DIE SCHILDDRÜSE

Funktionsstörungen ganzheitlich begegnen

"Immer mehr Menschen leiden an Funktionsstörungen der Schilddrüse. Hormonelles Chaos, Depression, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme und ein aus den Fugen geratenes Immunsystem können die Folgen sein. Oft sind die Betroffenen resigniert, fühlen sich nicht umfassend aufgeklärt und von der Schulmedizin weder ernst genommen noch ausreichend behandelt. Das kleine schmetterlingsförmige Organ steht dabei für grundsätzliche Themen des Lebens.

Selbstausdruck, Authentizität und die Gleichheit von Mann und Frau. Neben physischen Grundlagen beleuchtet Sabine Hauswald die seelisch-spirituellen Zusammenhänge des Organs, sodass das Buch eine ganzheitliche Hilfe zur Selbsthilfe bietet: zurück zu Lebensqualität, Gesundheit, Kraft und Glück!"


>> Der Selbstausdruck darf und kann sich zum wunderschönen Schmetterling entfalten.Fangen wir an zu Fliegen! <<


Buch "Die Schilddrüse Funktionsstörungen ganzheitlich begegnen"

14,95 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


"So treffend die Metapher „Schmetterlinge“ zum Thema Schilddrüse ist, so faszinierend war für mich das Lesen, weil: Ich war völlig unbedarft, was dieses Organ eigentlich ist , wofür es so wichtig ist, vor allem wann man unbedingt hinschauen sollte. Ich hörte von Bekannten über merkwürdige Auswirkungen, Unter- und Überfunktion, hatte bislang selbst keine Erfahrung zum Thema. Das Werk lieferte mir die grundlegenden Informationen in humorvoller sowie sehr kompetenter Weise, mit anschaulichen Beispielen, spannend zu lesen wie ein Psychothriller auf der Schilddrüsen-Achterbahn. Fasziniert haben mich die alternativen Methoden zur Behandlung. Weil das Werk sämtliche Aspekte von möglichen ersten Anzeichen, von Verläufen bis hin zu Heilungs-/Linderungsmethoden sehr verständlich aufgreift, sollte es zur Standardlektüre jeder Frau, auch jeden Mannes gehören..."

- Sigrid Pearce, Innsbruck (A)