Kundenstimmen

Was Teilnehmer und Patienten berichten

"Dankeschön für diese spannende Reise in das Thema "HORMONE". Es war sehr spannend und so breit aufgefächert dargeegt. Jedes Treffen immer wieder Neues, das man in den Alltag mitnimmt, um für sich selber das rauszunehmen und umzusetzen, was für einen passt und möglich ist. Sehr inspiriend, praktisch mit Kochtreffen und umsetzbar."

- Andrea A., München, Teilnahme an der Intensiv LiveChanging Hormon-Gruppe


"Endlich ergeben meine Symptome einen Sinn und ich erkenne den Zusammenhang. Ein sehr inspirierender Abend mit einigen Aha - Erlebnissen. Ich weiß nun, wo ich weiter ansetzen muss. Vielen Dank!

- Michelle G., Steckborn / CH Teilnahme am Happy Hormones-Workshop


"Durch Zufall bin ich auf das Buch von Sabine Hauswald "Die Schilddrüse" gestoßen. Ich habe es gelesen und war von ihrer ganzheitlichen Sichtweise begeistert. Da ich schon seit längerer Zeit keine Tabletten mehr nehmen wollte, kontaktierte ich Sabine und bat sie um ihre Begleitung. Ich trat ihrer Hormongruppe bei und bin begeistert. Bei den Gruppentreffen erfahren wir mehr über die Funktionsweise unserer Schilddrüse und wie wir selbst unseren Heilungsprozess unterstützen können. Seit zehn Tagen machen wir eine Hormondiät... Ich spüre bereits, dass sich mein Bauchumfang verkleinert hat... Ich habe mehr Energie und fühle mich insgesamt nicht mehr so aufgebläht. Meine Geschmacksnerven sind intensiver geworden. Mein Süßverlangen ist zurückgegangen. Die Tabletteneinnahme konnte ich bereits um die Hälfte reduzieren. Ein gutes Lebensgefühl, das durch die Gruppentreffen und dem letztmaligen gemeinsamen Kochen weiter gestärkt wird. Danke liebe Sabine für diese Gruppe und deine wunderbare Begleitung."

- Tanja Ott, Amberg, Teilnahme an der Intensiv LiveChanging Hormon-Gruppe


"Heute Abend habe ich sehr viel mehr über meine Schilddrüse erfahren. Danke für die hilfreichen Informationen! Es war einfach toll!"

- Bernadette L., Inning, Teilnahme am Happy Hormones-Workshop


"Es waren intensive und auch teils anstrengende Monate. So viel Input, Neues, Informatives... inspiriert zum Weitermachen, Erlernen und auch Anwenden. Ich kann diese Gruppe nur Jedem empfehlen. Ich bin selbst eine M.Hashimoto Betroffene und nun auf dem besten Wege zu heilen. Ich danke Dir für diese Monate des intensiven Begleitens!"

- Sabine Sch., München, Teilnahme an der Intensiv LiveChanging Hormon-Gruppe


"Vielen Dank für den interssanten, aber auch lustigen Abend! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Termine..."

- Daniela M., Ebersberg, Teilnahme am Happy Hormones-Workshop


"Wow! Ich war anfangs sehr kritisch diesem...Thema gegenüber! Aber... spannend, komlex und sehr interessant. Und definitv auch für mich wichtig. Besonders auch, weil ich wieder viele tolle neue Menschen/Frauen kennenlernen durfte... Sabine, Du hast unheimlich viel Wissen und kannst es auch gut vermitteln... Freu mich auf`s Weiterforschen und Dein Buch! Danke für alles und den Zuspruch!"

- Anja W., München, Teilnahme an der Intensiv LiveChanging Hormon-Gruppe


 "Sehr interssanter Abend, Danke Sabine, die Expertin zum Thema Schilddrüse!"

- Sabine S., Münsing, Teilnahme am Happy Hormones-Workshop


"Die Monate in der Hormongruppe waren sehr lehrreich - nie hätte ich gedacht, dass das Thema Schilddrüse so komplex und vor allem so individuell ist. Danke für die wertvollen Impulse, wie jeder selbst eigenverantwortlich etwas für die eigene Gesundheit tun kann. Vor allem die kulinarischen Überraschungen zum Ausprobieren fand ich sehr bereichernd. Für "Hashimotos" ein Segen!"

- Antonia K., Rosenheim, Teilnahme an der Intensiv LiveChanging Hormon-Gruppe


"Die Teilnahme in der Schilddrüsen- und Hormongruppe von Sabine Hauswald war ein Teil meines Weges zur Heilung meines M.Hashimotos und in ein gesünderes, kraftvolleres Leben zurück. Ich verstand die komplexen Zusammenhänge der Schilddrüse und des Hormonsystems, worauf ich zu achten habe und was für mich individuell wichtig ist! Zusätzlich durch die begleitende Hormon Balance Kur, die wir gemeinsam im Rahmen der Gruppe durchführten, verschwand mein Juckreiz am Rücken und an den Unterschenkeln, meine Histaminintoleranz, ich konnte die Einnahme von L-Thyroxin komplett durch ein anthroposophisches homöopathisches Mittel ersetzen und meine Antikörper reduzierten sich soweit, dass ich von einer Remission meiner Schilddrüse ausgehen kann. Ich habe eine neue Lebensqualität geschenkt bekommen!"

- Elisabeth W., München, Teilnahme an der Intensiv LiveChanging Hormon-Gruppe